Da die Architektur der Häuser insgesamt nicht so positiv aufgenommen wurde, haben wir versucht die Ausstattung und das Grundstück in Szene zu setzten. Der im Ort nicht so wichtige Premnitzer See wurde unser Topmotiv und wichtigstes Vermarktungsargument.
3D-Visualisierungen, aufwendige Grundrisse und ein ständig aktualisierter Lageplan waren haben die neue Wohnqualität zur neuen Premnitzer Topmiete von 12 EUR kalt visualisiert. Viele Premnitzer Bürger haben die Miethöhe und das Projekt überhaupt kritisiert.
Durch die Produktion im eigenen Haus können Videos recht oft eingesetzt werden ohne die Kosten zu sehr zu strapazieren.
Weitere Argumentketten waren die Energieeffizienz der KfW-40-Häuser, die dadurch und den regionalen Fernwärmeanschluss günstigen Betriebskosten, die Nutzung des Grundstückes zum eigenen Gemüseanbau sowie der 1.000 Mbit/s – Highspeed-Internet-Anschluss.
Wir tun einfach mehr, denn wir lieben das was wir tun.
E-mail: halstein@qodeinteractive.com
Phone: +99 4 11 72 1270